Soziale Kompetenzen: Sind Sie bereit für die Anforderungen der Zukunft?

Die Digitalisierung wird zu grossen Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt führen. Gerade die standardisierbaren Arbeitsabläufe werden in grosser Anzahl verschwinden.

Der untenstehende Artikel des Tages-Anzeigers wirft eine interessante Frage auf. Welche Weiterbildung wird für die Zukunft relevant sein? Lars Sonderegger teilt die Meinung, dass die sozialen Kompetenzen, also die Fähigkeiten mit anderen effizient zusammenzuarbeiten von grösster Bedeutung sein wird.

Gemeinsam mit Prof. Peter Friedrich bietet er deshalb im IKAMED einen Kurzlehrgang zum Thema Coaching und Beratung an. Der ideale Weg sich die sozialen Kompetenzen mit Prof. Peter Friedrich („Ein echter Experte seines Fachs“) in einem persönlichen Setting anzueignen. Mehr zum Lehrgang: Praxisorientierter Coach/Berater

Weiterbildungskommentar im Tagesanzeiger empfohlen von Lars Sonderegger
Weiterbildungskommentar im Tagesanzeiger empfohlen von Lars Sonderegger